Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?66
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerrock

@Runninrebell
oder such mal in nem Gothic-Laden in NRW wird es ja bestimmt einige geben... (Falls du nicht weißt was Gothics sind, die Vögel die meist in schwarz rumlaufen. Das weibliche Geschlecht hat bei der Fraktion meist hohe Stiefel und kurze Röcke an. Einfach da mal fragen.)
vielen Dank
aber leider laufen hier bei mir keine herum *zwinker*

Muss mal in osna gucken glaub ich
Ja da schau mal der Ort hört sich schon ein wenig größer an... *lol*
*******_ni Mann
1 Beitrag
Rock ist toll
Ich bin trotz fortgeschrittenen Alters leidenschaftlicher Rockträger. Trage zu Hause eigentlich nur noch Rock (nur lange, denn meine Beine sind nicht so toll). Gehe seit einiger Zeit aber auch im Rock outdoor im langen Lederrock, darunter flache Overkneestiefel und ansonsten normalem Outfit. Zugegeben, die Hände sind noch feucht beim Einkauf im Supermarkt, doch es hat einen Kick. Angemacht wurde ich selbst bei uns in der tiefsten Provinz noch nicht. *ggg*
find das sehr sexy
also wenn ich mal unterwegs bin abends am we, dann seh ich auch mal männer in röcken. und ich fand das schon immer sehr sexy. wenn er sich damit gut bewegen kann, dann ist es noch cooler. finde den kontrast total ansprechend. der rock verkörpert dieses typisch weibliche, und dann steckt da aber ein männlicher körper drin. also ich muß sagen, ich fand das schon immer recht lecker. mein mann hat auch nen rock. trägt ihn nur viel zu selten;-)

lg weneed
Cool und witzig
Also vor zwei Jahren habe ich einen Bekannten gehabt, der hat so etwas getragen und da es mir sehr gut gefallen hat, habe ich das ganze auch mal probiert. Es hat sich herausgestellt, das es uns Männern wohl nicht ander geht, als den Frauen. Für manche Mode braucht man eine entsprechende Figur. Für einen langen Männerrock bin ich jedenfalls etwas zu klein.

Fazit also: Mir steht es nicht, aber prinzipiell finde ich es schon schön.
****77 Paar
730 Beiträge
micha...
... hat selbst zwei stück... lang bis zum boden... ist doch ne lustige sache, dumm angesehen wirst du auf jeden fall...

*lol*
Ist für
gewisse Nationaltäten sicher das richtige- ich käme mir aßerhalb des Karnevals etwas dumm vor, aber das muß nun jeder für sich selber wissen... habe ich Karneval aber oft gesehen, ist auch sicher nicht unbequem...
*********1163 Mann
194 Beiträge
In einigen Jahren wird bestimmt auch der Mini für den Mann kommen. Hoffentlich mit Strapsen.
Ich freu mich schon drauf, bin ich doch ein lustiger Kerl und lache sehr gern.

Ich bin abslut der Meinung ein Mann sollte ein Mann bleiben und eine Frau sollte eine Frau bleiben.

Ich weiss schon, es gibt Männer, die stehen auf Frauen, die sich wie ein Mann geben.
Und es gibt Frauen, die wollen möglichst bartlose Männer mit hohen Stimmen.

Ich persönlich stehe auf feminine weibliche Frauen mit sexy Ausstrahlung. Und ich habe es auch gerne, wenn sich Frau an meine Schulter anlehnt und kuschelt.
(Nicht falsch verstehen. Das hat jetzt nichts mit Unselbstständigkeit zu tun)

Michi
Diesen Modetrend gabs doch schon mal meine ich. Ich finde es nicht schlimm, kann doch jeder rumlaufen wie er mag. Wenns ihnen gefällt ist es doch gut. Ich sag ja immer nur nicht normal sein *cool*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
die Schotten machen es uns ja vor..... und bei manchen sieht das gar nicht mal so übel aus..... oder?
*********1163 Mann
194 Beiträge
Von Land zu Land verschieden.
Die Uraustralier laufen ja auch mit dem Lendenschurz herum.
Ist ja okay, aber eben nicht bei uns.
Michi
*****ird Mann
16.016 Beiträge
stimmt so aber auch nicht......

hier laufen viele im Schottenrock herum..... habe diese am letzten Samstag gesehen bei einer Whiskyprobe und die Gothic`s nicht zu vergessen.....
***oS Paar
89 Beiträge
also wir
verzichten dankend darauf, wenn andere Pärchen das machen schaut unsere sie zwar schonmal nach, aber für unseren männlichen Part ist das ein "no-go" *g*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
jedem das seine.... mir das meiste *lol*
Männerrock?
Ich finde es nicht schlimm wenn Männer Röcke anhaben.
Die erste Zeit,wo ich mein Fetish gefunden habe,habe ich es im Feldweg oder so getragen.
Nachher an Raststätten, bin damit ins Restaurant und auf die Toilette gegangen.
Im Sommer fahre ich auch mit dem Fahrrad im Rock am See spazieren,wobei es auch neidische Blicke von Männen gibt,
Ich muss sagen,die Leute gucken kurz und dann war es das,weil sie selber soviel Probleme haben beschäfftiegen sie sich nicht mit dir.
Ich sag immer "Ich mach das was ich will und nicht was die Gesellschaft will"
Bringe auch so den Müll raus,oder hole Brötchen.
Mann kennt mich ja nun bereits,und jeder akzeptiert es.
Na gut Kinder machen noch ein Spruch und das wars.
Also Männer hapt Mut.
Ach so,ich glaube in den 80er Jahren hat mal ein Modeschöpfer versucht den Rock unters Volk zu bringen,aber leider war die Resonanz der Männer nicht so gut.
Vielleicht hätten damals sich die Männer schon outen sollen um so etwas zu tragen.
Und ein nicht so gut gelungenes Bild von mir.
Gruss Gummigeil.

Vor etwa zehn Jahren habe ich mir in Kenia einen Kikoi von einem Massai ertauscht (Tarif: Zwei T-Shirts und ein Paar Mokkasins). Dieser traditionelle Männerrock trägt sich vor allem an heißen Sommertagen sehr angenehm und sieht m.E. dabei ausgesprochen männlich aus. Ich trage ihn völlig ungezwungen im Garten, am Kiesteich, nach dem Tauchen oder am Strand und bin noch nie blöde angeguckt worden.
Ich liebe
es, wenn Männer Röcke tragen. Also damit beziehe ich mich jetzt nicht auf TV oder Cross-Dresser (damit kann ich nichts anfangen), sondern Männer, die ihre männliche Seite ausleben.

Natürlich muss es zum Typ des Manns passen. Afrikanische Tücher, die zu Röcken gebunden werden, finde ich sehr schick. Richtig, richtig reizvoll finde ich aber die Röcke aus der Mittelalter-Goth-Szene. Sehr lange - meist schwarze - Röcke. *sabber*

Ich bin da vorbelastet, da meine Brüder auch mal ab und an Röcke getragen haben. Beide gehören aber nicht der Goth-Szene an. Die haben die Röcke entweder zu Mittelalterfesten getragen oder einfach zu sehr besonderen Anlässen. Mein Gott...sowas von schick!

Leider machen sie das jetzt nicht mehr bzw. es ergab sich kein passender Anlass. *heul2*
Ich (Basti) habe mal aus Spaß/einer Wette einen Damenrock angezogen. Ist halt mal ein komplett anderes Tragegefühl untenrum. Es war jetzt nicht sonderlich unangenehm oder so, aber als Alltagskleidung könnte ich es mir absolut nicht vorstellen.

lg
Basti und Nadine
Warum nicht?
Frauen tragen doch auch Hosen, warum also sollten Männer keine Röcke tragen!
Und ein Kilt oder auch o.g. Kikoi würden auch mir gefallen *ja*
Kilt
Ein Kilt an einem Mann? JAAAAAAAA! vomStuhlkipp *ggg*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ja zum rock als mann




im Fasching.
*lach*
Kilt ist für Frau doch echt was interessantes ... vor allem die Frage dabei ob der Träger den Kilt nun historisch und landesüblich (Schottland) original trägt oder auch nicht ...

besonders schön ist dies, wenn bei mittelalterlich schottischen Highlander Games dann bei dem ein oder anderen Wettstreit es auch gut für alle sichtbar ist (na gut nicht immer ist alles fürs Auge empfehlbar, weil Uromas Feinripp-Unterhose alles andere als passend unter einem schönen schottischen Kilt ist)

aber auch im Gothic übliche lange schwarze Röck aus den unterschiedlichsten Materialien haben etwas schönes an sich ... schmunzel suchen gerade etwas schönes passendes für Top


ABER es steht nicht JEDEM Rock ... gibt halt Männer die es tragen können und welche denen es gaaaar nicht steht

grüßle

Top und Aza (die Tipse)
*******8_hh Mann
38 Beiträge
Find ich gut!
Ich find es macht einfach Spaß als Mann ne Kilt zu tragen, und das nicht nur im Sommer unten ohne *zwinker*
Kilt ist schon ne coole angelegenheit, weil man damit eigentlich fast immer auffällt, wenn man nciht grad auf Mittelalterkonzerten oder Festivals rumläuft. Auch einfach mal so damit rumlaufen, ist garantiert immer wieder ein HIngucker, ich mag das! *g*

Ich überlege auch, mir noch nen langen schwarzen Rock zuzulegen, muss mal schaun, was es da so schickes gibt...

Ein Hakama sieht auch meistens ganz gut aus (das ist so ein japanischer Hosenrock, also mehr eine sehr weite Hose), und ist bestimmt bequem (zu Hause) zu tragen...
@ Knigge88
Jaaaaa, Hakamas finde ich extrem schick an einem Mann. Trage selbst gerne Jeanshosen in dem Stil, quasi Megaschlaghosen *ggg*.

Oder die diversen indischen Kurtas oder Sherwani Suits, also quasi diese sehr langen (kleidähnlichen) Hemden, die sind auch verdammt gut.

Und bei Kilts dann natürlich auch schicke behaarte Männerwaden. rrrr *sabber* (Nicht alle tragen ja die Wadensocken dazu).

Ach ja, ich merke: Es ist wieder einmal Zeit spontan vom Stuhl zu kippen. plumps *ko*

Ich wünscht mehr Männer würden einfach nur so Röcke tragen. Das ist mehr als ein interessanter Hingucker. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.