Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1674 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus?59
Ich frage euch MÄNNER; Was macht eine gute Liebhaberin für dich aus…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine "gute" Liebhaberin wirklich aus?

**********_Lisa Paar
1.303 Beiträge
@all
....woher wollen die ganzen Frauen, die hier schreiben, dass überhaupt wissen... *hae*
@ silberhund
Gefragt war natürlich in erster Linie die Sicht der Männer, aber warum nicht auch als Frau kundtun, was man sich von Frauen wünscht!?!
**********_Lisa Paar
1.303 Beiträge
Einfach
....wenn irgendeine EXXE von mir HIER posten würde

ich würde mich totlachen.....

...glaube mir, die meisten wissen es NICHT....
@ silberhund
Die meisten deiner Frauen wussten nicht, was eine gute Liebhaberin ausmacht?

Nun... wenn man nicht das bekommt, was man möchte, sollte man reden!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer eben unterschiedliche Dinge mögen, genau wie Frauen auch.

Dem einen ist es nicht fest genug, während der andere schon "AUA" schreit. *zwinker*

Gut ist eben immer subjektiv. Die Damen, die dir im Bett nicht gefiehlen, findet evt. ein anderer Mann ganz toll.

Daher schrieb ich auch eben
Für mich muss eine gute Liebhaberin [...]
und nicht "Eine gute Liebhaberin muss..." .

Eine allgemeingültige Aussage für "gut" gibt es in meinen Augen nicht.
********ge61 Frau
233 Beiträge
ein riesiges Sortiment an sexuellen Praktiken vorweisen und beherschen
.

... das halte ich für völlig daneben!

Jetzt alles zu kommentieren ist mir zuviel!

Es ist eben eine sehr subjektive Angelegenheit, was eine gute Liebhaberin ausmacht. So verschieden wie Menschen eben sind, wäre ja auch schlimm, wenn es dafür bestimmte Kriterien gäbe - wobei es für jeden schon bestimmte Kriterien gibt! Das ist der feine Unterschied, und den kann man einfach nicht mit so einer Pauschalumfrage herausfinden - das geht nicht.
..
ein riesiges Sortiment an sexuellen Praktiken vorweisen und beherschen

... das halte ich für völlig daneben!

Sehe ich auch so, das kann nur ironisch gemeint gewesen sein..

Wer das braucht, soll zu 'ner Professionellen gehen.

Er
********ge61 Frau
233 Beiträge
Ironisch gemeint fand ich da nun nicht.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
brakes
Rhythmus kann man doch nicht vortäuschen
Beobachte ich auf Diskotheken-Tanzflächen ganz anders.
also das erklär mal näher..
Ganz einfach: Wenn es Dir beim Sex nicht gefällt, Du den Typen aber ansonsten ganz OK findest, kannst Du ein wenig hyperventilieren und so tun als ob, um zu vermeiden, daß du ihn kränkst. Männer können das nicht, entsprechende Mentaltechniken funktionieren nur sehr beschränkt.

Ärgerlicherweise werden wir so sozialisiert, daß dieser Bereich völlig ausgeblendet wird, lassen uns nur allzu oft trotzdem drauf ein, obwohl meist genug Warnsignale da sind, und fühlen uns hinterher auch noch als Versager. Ich konzentriere mich derzeit mehr auf die Warnsignale als die Mentaltechniken.

Wie der musikalische Fachausdruck dafür ist, weiß ich nicht, aber hast Du mal ernsthaft versucht, nach "Golden Brown" von den Stranglers zu tanzen? Womöglich noch Walzer?
Es ist eben eine sehr subjektive Angelegenheit, was eine gute Liebhaberin ausmacht.
Genau.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@jincandenza
Männer können das nicht, entsprechende Mentaltechniken funktionieren nur sehr beschränkt.

klar - können männer einen orgasmus vortäuschen!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
okay im Sinne der Atemtechnik- Stöhnen, Hyperventilation geb ich dir recht, da kann man/Frau manipulieren.
aber den Beckenrhythmus? also wenn ich keine Lust habe, dann schwingt da wenig*g* oder wenn aus bestimmten Gründen -Bondage zum Bsp. nichts schwingen kann.
Warum sollten Männer nicht auch "schnellatmig" und "laut" sein?
Manche wollen einfach nur nicht, sie wollen ihr Weibchen hören, wie es sich die Lust aus dem Leib schreit, deshalb sind sie möglicherweise
still(er)*zwinker*
und vortäuschen können auch sie, näää???*gg*
@silberhund
....wenn irgendeine EXXE von mir HIER posten würde

ich würde mich totlachen.....

Gib mir dann bitte auch Bescheid, wenn das mal passiert, ich möchte gern mitlachen, okay? *rotfl*

Spaß beiseite...

Ich gehe davon aus, dass deine "EXXEN" hier mitlesen (zumindest die ein oder andere) und sich eher über dich kaputt lachen...
Noch nie davon gehört, dass immer zwei verantwortlich sind, wenn Sex zwischen Mann und Frau nicht gut funktioniert?

Na gut, man muss eben auch die Klappe aufmachen, was man möchte, wie sollte es der jeweils andere sonst wissen, ob es passt oder nicht?!

Aber das dann am besten auch in der "Beziehung" und nicht hier in Form von schlauen Sprüchen...

Naja, zum Glück nehmen sich manche Männer und manche Frauen gegenseitig nicht viel, was den IQ anbelangt... Am einfachsten wäre es, wenn sich diese dann im RL auch zusammenschliessen würden...
****un Paar
14.774 Beiträge
Cinderella_69
Naja, zum Glück nehmen sich manche Männer und manche Frauen gegenseitig nicht viel, was den IQ anbelangt... Am einfachsten wäre es, wenn sich diese dann im RL auch zusammenschliessen würden...

damit es funktioniert, haben sich doch bereits die passenden menschen gefunden. also bei uns trifft es zu ! fazit: es passt und funzt seit mehreren jahrzehnten.
@newsun
Na, dann ist doch alles gut... Sieht man ja, dass es funktionieren kann - danke für das persönliche Beispiel .

Naja, und da, wo es nicht klappt... ? Waren die Frauen (EXXEN) wahrscheinlich einfach zu intelligent... *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
Cinderella_69
oder die exxen wissen nicht, dass eine fahrt mit der "wilden maus" ein kribbeln auslösen kann!!
@newsun
oder die exxen wissen nicht, dass eine fahrt mit der "wilden maus" ein kribbeln auslösen kann!!

Ja, hat ihnen ja wahrscheinlich auch wieder keiner gesagt...
Gute Liebhaberin
Für mich unterscheidet sich eine gute Liebhaberin von anderen vor allem dadurch, dass sie sich fallen lassen kann und Spass daran hat, auch mal neues zu entdecken.

Ansonsten wächst eine gute Liebhaberin an ihrem guten Liebhaber und umgekehrt.
Was sicherlich immer hilfreich ist, ist die Fährigkeit, seinem Partner auch zu zeigen und zu sagen was man mag um ihm so auch die Chance zu geben ein guter Lieberhaber oder eine gute Liebhaberin zu sein, bzw. es zu werden.... *g*
*********an65 Mann
143 Beiträge
Die Einstellung zählt
Alles andere kann und muss ich einer Frau beibringen, so wie sie mir. Ich hatte ja auch noch keine zwei Frauen, die im Bett das gleiche von mir gewollt hätten.
???
nicht?

Also meine frauen wollen von mir im bett und anderswo nur das eine... frechgrins
*********an65 Mann
143 Beiträge
?!?
Wie, du hast nur eine Sorte im Programm?
...
schmunzel...wenn ich mich hier so durchlese...hmmm dann muss ich mir so manches mal fragen...haben viele das Buch "Die perfekte Liebhaberin" zu Weihnachten bekommen und auswendig gelernt ! *gruebel*

egal....
Ich glaube ja eine gute Liebhaberin wird man erst, wenn man genau weis was der andere Part will....auch umgekehrt...

Das ganze dann schön verpackt mit wenig Sinnlichkeit, Erotik pur, und einer Menge Prise Humor, gespickt mit den nötigen Phantasien und dem Hang auch gerne mal den Boden unter den Füßen zu verlieren .....*mrgreen*

..,-

fertig ist das Mondgesicht *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
@munchy_crunchy
das buch habe ich mir tatsächlich mal gekauft und gelesen

meine lieblingsvorstellung:

ich sitze da... in der einen hand seinen schwanz, in der anderen das buch und dann versuche ich die graphischen darstellungen nachzuvollziehen

wird bestimmt eine lachnummer, aber ob das zu befriedigendem 6 und zu dem etikett "gute liebhaberin" führen würde, wage ich zu bezweifeln!
Was muss sie haben?
Entspannt sein...wenn mal was nicht so perfekt läuft, muss man es eben einfach hinnehmen. Eventuell drüber grinsen und dann irgendwas anderes probieren..oder Pause...damit ist der nächste Punkt angesprochen...flexibel sollte sie sein.
Ebenfalls von Vorteil wäre es, wenn sie nicht erst eine riesen Show braucht, um warm zu werden. Ich erwarte ja nicht, daß jede Frau feucht wird, wenn sie mich sieht, aber ich hab auch keine Lust jedesmal erst ein 2h Vorspiel abzuziehen, bevor es zum Hauptgang kommt. Das ist MAL witzig, aber sollte nicht die Regel sein. Dies ist aber bitte scharf zu trennen von Spielerein die man so im Bett miteinander treibt. Ich meine die Geilheit direkt abgeleitet aus Vorspiel.

Sie sollte schon zeigen/sagen können, was sie gut findet. Das geheimnisvolle Mäuschen nach dem Motto "finde es doch heraus, hihihi" zu spielen, ist kindisch&kontraproduktiv. Aber auch hier ist nicht die Frau gefragt die alles platt, emotionslos runterleiert, wie 'ne Einkaufsliste. Es kann nett und exotisch und auch als Spielerei angegangen werden. Und da ich es jetzt schon so oft geschrieben habe...verspielt sollte sie auch sein.


Achja..und dicke Titten *haumichwech*
...
lol

ich sitze da... in der einen hand seinen schwanz, in der anderen das buch und dann versuche ich die graphischen darstellungen nachzuvollziehen

ja ja ja ich komme schnell blätterr das Buch um......*lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
also
bitt schön ... dann verkleben ja die seiten ...
da hätte ich jetzt aber etwas mehr anstand erwartet!
Entspannt sein...wenn mal was nicht so perfekt läuft, muss man es eben einfach hinnehmen. Eventuell drüber grinsen und dann irgendwas anderes probieren..oder Pause...damit ist der nächste Punkt angesprochen...flexibel sollte sie sein.
Ebenfalls von Vorteil wäre es, wenn sie nicht erst eine riesen Show braucht, um warm zu werden. Ich erwarte ja nicht, daß jede Frau feucht wird, wenn sie mich sieht, aber ich hab auch keine Lust jedesmal erst ein 2h Vorspiel abzuziehen, bevor es zum Hauptgang kommt. Das ist MAL witzig, aber sollte nicht die Regel sein. Dies ist aber bitte scharf zu trennen von Spielerein die man so im Bett miteinander treibt. Ich meine die Geilheit direkt abgeleitet aus Vorspiel.

Sie sollte schon zeigen/sagen können, was sie gut findet. Das geheimnisvolle Mäuschen nach dem Motto "finde es doch heraus, hihihi" zu spielen, ist kindisch&kontraproduktiv. Aber auch hier ist nicht die Frau gefragt die alles platt, emotionslos runterleiert, wie 'ne Einkaufsliste. Es kann nett und exotisch und auch als Spielerei angegangen werden. Und da ich es jetzt schon so oft geschrieben habe...verspielt sollte sie auch sein.

Na Holla!

Hier will jemand alles und auch wieder nichts! Passiv und aktiv. Laut und leise. Verdorben und anständig. teuer aber auch billig. Direkt und verspielt....!

*gruebel*

Na das nenn ich mal Anspruchsvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.