Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1447 Mitglieder
zum Thema
Anregung für neuen Schwung2
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
zum Thema
Sexleben in Schwung bringen...39
Ich habe da mal ein Anliegen an euch und zwar findet mein Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben

*******uck Mann
12 Beiträge
es gibt alles, wenn man nur sucht
Die Schaukeln, die als normale Sexschukeln angeboten werden, sind tatsächlich etwas unbequem und meiner Meinung nach viel zu teuer. Googelt doch mal nach Hängematten oder Hängesesseln. Die sind wesentlich bequemer, werden von Gästen nicht unbedingt mit Sex in Verbindung gebracht und Gestelle gibt es dafür auch (die lassen sich natürlich auch für Sexschaukeln verwenden.
Zum Thema abgehängte Decken. Die haben wir auch und wenn darunter eine Betondecke ist, kann man darin sehr gut eine Schaukel anbringen. Schickt mal 'ne PN dann gibt's Fotos und ne Anleitung, wie es unauffällig geht.
Wir haben eine selbstgebaute Schaukel.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Mal ein Bild...
... von unserer Schaukel von der Stange.

LG, die Frosch*koenig*s
****a82 Frau
16 Beiträge
Liebesschaukel für etwas mollige...
Huhu...
ich möchte mich mal kurz einschalten....ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit weiblichen Kurven eher Schwierigkeiten haben sich in den Schlaufen der Liebesschaukel zu zwengen bzw. bewegen *snief* ich bin zum Teil nicht in die Schlaufen mit dem Oberschenkel gekommen und ich will nicht mal sagen, dass ich sehr dicke Oberschenkel habe... ist ein verstellen der Schlaufen nicht möglich !

Oder gibt es in zwischen Liebesschaukeln die auch für Frauen mit Kurven ?

freu mich sehr auf EURE Antworten *g*
kuss jenna

********art2 Mann
163 Beiträge
schaut mal bei uns auf dem profil vorbei.....da gibt es eine liebesschaukel zum ansehen......nicht gerade billig, aber es lohnt sich auf alle fälle

LG
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Wir haben auch eine Liebesschaukel!!
Und der Sex darin ist echt der HAmmer, man kann da Stellungen machen die so kaum möglich sind! Das Gefühl ist da unbeschreiblich schön!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Zum Glück gibts Liebesschaukeln ja auch in vielen Clubs, für diejenigen, die keine daheim haben *g*
******020 Paar
29 Beiträge
hängebrett
eigenbau macht spaß und ist saugeil
Bild ist FSK18
********art2 Mann
163 Beiträge
wow.....so ein brett fehlt uns leider noch.....aber eine schaukel haben wir schon.........*ggg*

fehlt nur noch die zweite frau zum schaukeln *floet*

lg P&U
******020 Paar
29 Beiträge
wau
so was fehlt uns noch werde ich dem nächst in angriff nehmen schicke mal ein bild mit inhalt lg d
Liebesschaukeln
auch wir haben so ein ding gebaut, das sowohl als schauckel und brett genützt werden kann.
unser liebesschauckel
******020 Paar
29 Beiträge
bo
sauber gemacht supper teil beneidens wert
liebesschauckel
danke danke freut uns wenn sie gefällt! lg. wir-sbg
Eindrücke von unserer love-swing
wir beide möchten unsere love-swing nicht mehr missen auf dieser sind schon wirklich einige sehr geile stellungen machbar *g*
es ist für uns einfach geil und eine absolute bereicherung im besitz einer love-swing zu sein und wir können es jedem der mit der überlegung gespielt hat sich eine zuzulegen MACHEN *g*
entweder kaufen oder halt selber eine bauen *g*
hier noch ein paar bilder von unserer swing :-)*gg**gg**ggg**gg**g*
die fotos
hier nun die bilder dazu *g**g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
bericht
wir haben auch so eine schaukel ausprobiert
aber zu wackelich und leider nichts für unsere gewichtsklasse
die meißten die es zu kaufen giebt sind bis max 150 kg
da ich einer bin der lieber auf nr sicher geht
habe ich mir eine sling selbstgebaut
aus leder
und sie ist nach meinen erachten bis ca 300 kg geeicht von mir
gg

ein bild ist auch in unserm profil drin
sie war auf jeden fall billiger als eine gekaufte in der qualli
im laden kostet sie um die 500€
marterialwert fürs leder und nitten und einer spindel habe ich ca 300 € bezahlt

ich habe auch bilder vom mekig off gemacht
wer interresse hat kann mich gerne anschreiben
lg
klaus
Wow!
Der Bericht und vor allem die Bilder machen tatsächlich Lust auf mehr. Jetzt gilt es wohl erstmal einen geeigneten Platz auszuwählen. Aber vielen Dank für die Anregungen. *gg*
Soweit wir wissen braucht man dafür erstmal eine stabile Decke denn der Haken für die Schaukel ist nicht ohne und eine marode Holzdecke hält da nicht lange durch *g* Sonst ist so eine schaukel doch sehr nett, denn sie nimmt auch viel anstrengung und macht den sex auf eine andere art und weise noch entspannter und auch anders *zwinker*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Liebes schaukel
Haben esprobiert. Nicht so unser Ding.
*******itch Frau
319 Beiträge
geil
also ich habe mir auch eine schaukel zu weihnachten geschenkt und ich muss sagen, eine super-geile anschaffung. konnte sie bisher einmal ausprobieren und es war echt geil. ich geb sie nicht mehr her *floet*
so eine geile schaukel könnte ich mir gut vorstellen *top2* vielleicht ins gästezimmer *lach*
Liebesschaukel
Also das Thema Liebesschaukel hat mich schon immer interessiert. Im Swingerclub kann man dies meistens ausleben, da dort eigentlich immer eine vorhanden ist.
Nur wo hängt man das ding zuhause hin? Hällt die Decke das aus? Das sind fragen die man sich dann stellt und die einen daran hintern sich eine zu kaufen.

Aber geil ist es auf jedenfall....
*****510 Paar
500 Beiträge
Das ist garantiert das nächste was wir uns anschaffen.
beneidenswert.. ich möchte auch eine! macht sich vlt nur nicht so gut in nem wg-zimmer...
*****510 Paar
500 Beiträge
WG-Zimmer?
Wieso? Kann doch ärztlich verordnet sein, für gymnastische Übungen wegen penetranter Verspannung des Rückens?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.